DXVK 2.6 fügt Nvidia Reflex-Unterstützung in D3D11-Spielen auf Proton Experimental hinzu, sowie Leistungssteigerungen, Fehlerbehebungen und eine bessere Vulkan-Swapchain-Implementierung. Weiterlesen » weiterlesen »
Viele Menschen schwelgen auch heute wieder gerne in Nostalgie. Dabei stimmt die gefühlte Realität "Früher war alles besser" mit der Realität so gar nicht überein. Neu ist besser, immer! Insbesondere im Bereich der Freien Software, denn wir entwickeln uns natürlich weiter. weiterlesen »
KDE kündigt Frameworks 6.12 mit Verbesserungen für Baloo, Breeze Icons, KIO und mehr an.Eine Übersetzung von 🇬🇧 Linuxiac.com Einen Monat nach der vorherigen Version 6.11 kündigte KDE die Einführung von Frameworks 6.12 an, das die Sammlung von Zusatzbibliotheken für Qt erweitert und die Funktionalität für Entwickler auf verschiedenen Plattformen verbessert. weiterlesen »
Eine neue Ausgabe von Diese Woche in Plasma heißt Sie willkommen!Jede Woche berichten wir so viel wie möglich über das, was in der Welt von KDE Plasma und den dazugehörigen Anwendungen wie Discover, System Monitor und mehr passiert. weiterlesen →
Eine neue Ausgabe von Diese Woche in Plasma heißt Sie willkommen!Jede Woche berichten wir so viel wie möglich über das, was in der Welt von KDE Plasma und den dazugehörigen Anwendungen wie Discover, System Monitor und mehr passiert. weiterlesen »
KDE kündigt Frameworks 6.12 mit Verbesserungen für Baloo, Breeze Icons, KIO und mehr an.Eine Übersetzung von 🇬🇧 Linuxiac.com Einen Monat nach der vorherigen Version 6.11 kündigte KDE die Einführung von Frameworks 6.12 an, das die Sammlung von Zusatzbibliotheken für Qt erweitert und die Funktionalität für Entwickler auf verschiedenen Plattformen verbessert. weiterlesen →
Viele Menschen schwelgen auch heute wieder gerne in Nostalgie. Dabei stimmt die gefühlte Realität "Früher war alles besser" mit der Realität so gar nicht überein. Neu ist besser, immer! Insbesondere im Bereich der Freien Software, denn wir entwickeln uns natürlich weiter. weiterlesen »
DXVK 2.6 fügt Nvidia Reflex-Unterstützung in D3D11-Spielen auf Proton Experimental hinzu, sowie Leistungssteigerungen, Fehlerbehebungen und eine bessere Vulkan-Swapchain-Implementierung. Weiterlesen » weiterlesen »